Voting

Sonntag, 19. Dezember 2010

Nageldesign:D



Ich war vorgestern bei einer Freundin und da haben wir ein cooles Nageldesing gemacht mit schwarzem Nagellack und einem Glitzernagellack mit großr Glitzerpartikeln den wir über den schwarzen Naglellack an Daumen und Kleinemfinger gepackt haben. Dieser Nagellack ist leider sehr schnell abgegangen und da ich es so cool fand wollt ich es nachmachen. Aber ich hab keinen schwarzen Nagellack sondern nur Dunkelblauen und auch keinen Nagellack mit großem Glitzer drin also hab ich den Dunkelblauen Nagellack genimmen und den Nagellack mit kleinen Glitzerteilchen auf allen Finger daruaf gemacht!!... und ich bin mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. Der Dunkelblaue Nagellack ist von essence die nummer 37 just rock it! und den Glitzernagellack hab ich schon seit mindestens 5 Jahren und das Ettiket ist nicht mehr drauf aber ich mach euch Bilder von den Nagellacken und dem Erbgebnis dazu viel spaß beim nachmachen:D
LOLA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen